neue pin die nach puk kam auch verpeilt. wie komme ich jz wieder ins handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi lovexmas,

wenn du die PIN nicht mehr weißt, einfach noch mal 3 Mal falsch eingeben.

Danach musst du die SIM wieder mit PUK/Super-PIN entsperren und kannst erneut einen PIN vergeben.

Diesmal aber einen den du dir merken kannst.... ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Eingabe des PUK kann man immer wieder eine neue oder andere PIN auswählen. Da gibt es keine Begrenzung. Nur bei zehnmaliger Falscheingabe des PUK würd die Simkarte gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puk eingeben und neue pin erstellen


Der Puk wird mit jeder Sim-Karte geliefert und ist darauf gespeichert

Nach dreimaliger falscher Eingabe der Pin ist der Puk zum Entsperren der Sim-Karte nötig


Tastenkombination zur Schnelleingabe: **05*Super-Pin*neue Pin*neue Pin#

Bei Verlust der Puk an die Kundenbetreuung des Providers wenden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovexmas
09.01.2016, 21:08

ja der puk war auch nach eingabe der dreimaligen falschen pin möglich, jedoch nicht ein zweites mal. und da sitze ich jz fest! also es wird mir garnicht die möglichkeit gegeben die puk wieder einzugben. Dort steht nur: falsche pin

0

Wieder mit puk rein und pw ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da anrufen und bescheid sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
09.01.2016, 20:55

warum? der puk ist fest mit der sim verbunden und kann nicht geändert werden. also ist der puk auch verfügbar.

0
Kommentar von pizzaflo
09.01.2016, 23:14

das ist Falsch den PUK kann man in den Sicherheitseinstellungen ändern.

0

Was möchtest Du wissen?