Neue Pille trotzdem verhütet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, du hast 21 Pillen mit Wirkstoff genommen. Machst sieben Tage Pause, beginnst mit einem neuen Pillenzyklus mit der neuen Pille. 

Hast keine Fehler in der Einnahme der alten Pille gemacht.

Dann bist du von Anfang an geschützt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht eindeutig in der Packungsbeilage drin, die du jetzt erstmal in Ruhe durchlesen solltest.

Wenn du das nicht bringst, dann sage mir den Namen der zwei Pillen und ich suche für dich den entsprechenden Passus raus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shameless1411
20.04.2017, 17:07

Sehr lieb danke :)

0
Kommentar von Shameless1411
20.04.2017, 18:30

Also ich wechsle von der chariva zur aristelle.. ich sehe in dem zettel nur wann man diese wieder einnehmen soll aber nichts über denn Schutz ..

0
Kommentar von Shameless1411
20.04.2017, 23:34

Vielen lieben Dank

0

Das steht in der Packungsbeilage der neuen Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?