Neue Pille, komische Periode, Pille durchnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Periode mehr, da du auch keinen Eisprung mehr hast. In der Pause kommt es zu einer Hormonentzugsblutung, davor kann es, wir bei dir jetzt, zu Zwischenblutungen kommen. Wie lange dir dauern, kann kein Mensch voraussehen, nach ein paar Tagen Pillenpause dürften die sich aber erledigt haben. Grundsätzlich ist die Pause unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Wenn es sich um eine normale Mikropille handelt, dann kannst du sie auch durchnehmen und die Pause auslassen. Es darf dann aber keinen einzigen Pausentag geben. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Schmierblutung dadurch nicht aufhören.
  • Warum hast du die Pille gewechselt, wenn du vorher zufrieden warst? Welche Gründe gibt es dafür?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haserkel
01.03.2017, 18:12

hey :) mein frauenarzt hatte mir minisiton verschrieben, als er dann aber krank war, bin ich zu einer anderen ärztin gegangen, die sagte, sie sei zu stark-> daraufhin bekam ich von ihr die maxim

0

Hallo, 

frage lieber deine Frauenärztin, ich denke sie kann dir die beste Auskunft darüber geben. Sie wird eventuell auch wissen ob es wegen der neuen Pille oder was anderes ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?