Neue Pille - Periode eine Woche zu früh

3 Antworten

Wenn die Pille niedrig dosiert ist, dann wirkt sie schon, aber das Problem sind eben mögliche Zwischenblutungen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Pille nicht für Dich geeignet ist. Sprich mit Deinem Frauenarzt darüber.

Rede mit deinem Frauenarzt darüber.vllt ist sie auch zu wenig dosiert für dich

1

Und was würde es heißen wenn sie zu schwach dosiert ist ? Ist dann kein Schutz gewährleistet?

0

Kann an der neuen Pille liegen. Der Körper muss sich ja erst mal dran gewöhnen

Periode zu früh und zu lange?

Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille und hatte nie Probleme damit. Nun ist es so, dass ich meine Tage genau eine Woche zu früh bekommen habe, also noch während der Einnahme der Pille. Das ist jetzt 9 Tage her und ich habe meine Periode immer noch. Normalerweise bekomme ich sie zwei Tage nach der Einnahme der letzten Pille und dann für ca. 4-5 Tage. Was ist da los? Habe auch manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch. Habe keinen besonderen Stress oder so. Vielleicht tut es was zur Sache, dass ich abgenommen habe? Allerdings nicht viel, höchstens 2 Kilo aber innerhalb von einer Woche. Kann momentan nicht zum Frauenarzt gehen, eigentlich mache ich mir keine großen Sorgen aber wenn jemand weiß woran es liegen könnte wäre das super. Danke schonmal

...zur Frage

Ersteinnahme Pille keine Periode in Pillenpause was nun?

Hallo,
Ich nehme seit 3 Wochen die Pille Mona Hexal und habe sie auch wie vom Arzt besagt, die erste Pille am ersten Tag der Blutung genommen. Jetzt habe ich sie genommen bis das erste Teil mit den Pillen leer war. Am Montag nahm ich also meine letzte Pille und sollte jetzt Pillen Pause machen für 7 Tage. Also ist ist meine nächste Pille erst nächsten Dienstag. Ich habe jedoch den ganzen Monat Schmierblutungen gehabt und jetzt seit der letzten Pille am Montag gar keine Blutung mehr obwohl doch eigentlich in der Pillen Pause die Periode kommen sollte? Laut Meinem Perioden Kalender sollte ich meine Tage erst in einer Woche regulär bekommen, ist bei mir da irgendwas falsch gelaufen? Weil wenn man doch am ersten Tag der Periode die erste Pille nimmt dann die drei Wochen nimmt dann fehlt doch noch eine Woche ?
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?