Neue Pflegeprodukte für Dauerwellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich bin zwar Friseurin, kenne die erwähnten Produte aber nicht und frag mich grad, wie ich helfen kann? Vielleicht kann jemand mehr sagen, wenn du mehr über den Zustand deiner Haare schreibst. Conditioner statt Schaumfestiger finde ich aber nicht optimal, weil du auf Dauer damit deine Haare überpflegst und das ist auch n icht gut für die Kopfhaut. Ich empfehle, dass du alle paar Wochen dann mal den ganzen Pflegekram rausspülst, indem du dir mit Geschirrspülmittel die Haare wäschst (im Salon haben wir dafür Peeling-Shampoos, ist aber ganz ähnlich). Schaumfestiger hat halt den Vorteil, dass er wirklich bei der nächsten Haarwäsche vollständig rausgeht, egal mit welchem Shampoo.

Ich hoffe mal, das hilft erst mal. Gerne mehr, wenn du noch Frage hast.

Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?