Neue Pfannen auf Induktionsfeld

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passen Durchmesser der Pfanne und des Induktionsfeld einigermassen zusammen? In nachfolgendem Artikel (letzter Absatz) findest Du ein paar Infos zu diesem Thema: http://www.robert-de-paca.com/gas-induktion.html

Ja die Pfannen sind 20 und 24 cm groß. Das Kuriose ist ja eben, dass die Pfannen auf den anderen 3Feldern(2 kleine und die 2-Kreiszone) funktionieren. Nur auf der einen großen nicht. Naja ich werde die zurückbringen und mir andere kaufen. Waren ja nicht teuer.

0
@Elsbeth123

Du sagst, sie funktionieren auf der "grossen" nicht; schau mal in der Betriebsanleitung des Induktionsfeld nach der Mindestgrösse für das betreffende Feld. Ein niedriger Preis ist zwar nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit schlechter Qualität aber wenn die Pfanne z.B. nicht plan aufliegt, kann das auch ein Grund sein. Viel Spass trotzdem noch mit deinem neuen Herd

0

Was möchtest Du wissen?