Neue Personen kennenlernen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne dein Problem! Hab leider auch kein Goldrezept.

Es gibt ja solche Dating Apps wie lovoo. Da ist es zwar nicht ganz einfach, Freunde mit zu finden, aber es geht durchaus - Bei lovoo kann man zum Beispiel "suche nach... egal" angeben. Da sind dann teils bisexuelle, aber auch andere Leute (in deinem Umkreis!), die einfach nur Freunde suchen.

Ansonsten ist Fitnessstudio zwar cool, aber kein unbedingt kommunikativer Sport. Geh doch mal in eine Fußballmannschaft oder sonst wie. Oder ein VHS-Kurs...

Wie gesagt - das Patentrezept hab ich aber leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir dorthin zu gehen, wo du dich wohlfühlst (es bringt also nichts, in die Disco zu gehen usw). Wirklich gut ist mein Rat vielleicht nicht, aber gehe einfach ungezwungen raus in die Stadt und dorthin, wo viele junge Leute sind. Es bietet sich z.B. Vapiano an, wo du zwangsläufig mit fremden an einem Tisch sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit einem Hund Gassi - da findet man schnell Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?