Neue PC Zusammenstellung, funktioniert das alles so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja nicht schlecht, damit kannst du gut Fotos und Videos bearbeiten, jedoch ob du alle Spiele ruckelfrei spielen kannst weiß ich nicht, kommt darauf an welche Spiele du mit welcher Grafikeinstellung spielst.

Falls du einen um 400€ haben willst der aber nur ein bisschen schlechter ist (merkt man aber) dann sag es!

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

http://goo.gl/poHVND Der ist auch gut und nach einem Käufer kannst du BF4 auf Mittel mit immer noch 75 FPS spielen!

0
@EDValexstef
Der ist auch gut

• Als CPU-Kühler wird der Boxed verwendet. Der ist verdammt miserabel.
  • Welches Mainboard in dem PC verbaut ist, hat der Verkäufe viel zu ungenau beschrieben. Man kann also sicher sein, dass da irgendein billig-Mainboard verbaut wurde.
  • Billiges Netzteil
und nach einem Käufer kannst du BF4 auf Mittel mit immer noch 75 FPS spielen!

Auf Mittel ist das auch gar kein Problem.. Nur schafft der PC den der Fragensteller oben angegeben hat Battlefield 4 auch auf hoch-ultra.

1
@VerkaufeLuft

Als "verdammt miserabel" würde ich den Boxed-Kühler nicht gerade bezeichnen. Ich habe noch nie einen anderen benutzt und hatte noch nie Lautstärke- oder Temperaturprobleme.

Er ist schließlich dafür da, "seine" CPU zu kühlen und das schafft er auch, nicht mehr und nicht weniger.

0
AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ (oder FX-6300??)

Ich würde an deiner Stelle einen FX 8320 nehmen und ihn dann übertakten. Dann hast du einen FX 8350 für 30€ weniger.

Ist das für den Preis alles okay oder habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge ?

Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus.

Was möchtest Du wissen?