Neue Pc - Monitor Extra dazu gekauft! Monitor zeigt kein Bild "NO SIGNAL"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hast du den Monitor denn angeschlossen? Häng' den einfach mit einem DVI/HDMI/DP Kabel an die Grafikkarte, nicht an das Mainboard.

CekCek 08.03.2014, 18:03

Hi und zwar habe ich mit einen VGA IN angeschlossen also was aus der Packung raus kam ....... ich habe mir dass nochmal angeschaut und es gibt zwei von diesen DVI stecker an meinem Computer soll ich jetzt zwei von denen kaufen oder nur einen ?

0
244Pu 08.03.2014, 18:11
@CekCek

Ich weiß nicht was du meinst....

Deine Grafikkarte hat keinen VGA-Ausgang, höchstens dein Mainboard. Und da gehört der Monitor nicht dran.

Entweder du hängst ihn mit einem DVI zu VGA-Adapter an die Grafikkarte (dürfte bei der Grafikkarte dabei gewesen sein) oder aber du hängst den Monitor direkt per DVI/HDMI/DP Kabel an deine Grafikkarte.

Du brauchst jeweils nur ein Kabel.

1

Was möchtest Du wissen?