Neue Partyspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist Flaschendrehen. Ihr sitzt um die Flasche. Es wird vereinbart, was der-/diejenige machen muss, auf den die Flasche als nächsten zeigt. Dann dreht einer die Flasche und wo sie stehen bleibt... Da kann man den Erotikgrad selbst bestimmen oder er ergibt sich...

also ich hab gestern gefeiert und wir haben das spiel romeo und julia gespielt. es ist echt lustig jungs und mädchen stellen sich abwechselnd in einer reihe auf dann geht der erste (ein junge) in ein anderes zimmer in das man nicht reinschauen kann.ihr braucht noch jmd der nicht mitspielt sondern die leute nacheinander reinholt. dann wird das erste mädchen reingeholt und sie darf dann bestimmen welches kleidungsstück der junge ausziehen muss aber boxershort gilt nicht. dann darf sie bestimmen wie der junge sich hinlegen muss. dann kommt der nächste junge hoch. er darf dem 1. jungen sagen was er noch auszeihen muss und dann das mädchen und den jungen in eine sexposition legen die die beide machen müssen. danach muss der 2. junge den 1. ablösen und dann immer so weiter... ist halt mehr was für ältere wegen ausziehen und so macht aber echt spass. wir haben so gespiel das sich nur die jungs ausziehen müssen aber das kann man machen wie man will... hoffe ich konnte helfen

Das gute alte Flschendrehn...hat scho immer gezogen

Was möchtest Du wissen?