Neue One Piece Folgen in Deutschland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, genaueres wissen wir nicht, aber wenn du dich mal bisschen so infomieren willst kanns du doch auf die anime website von viva gehen. Ob neue folgen kommen liegt auch daran ob die einschaltquoten hoch genug waren, um die neuen folgen zu kaufen und zu synchronisieren. Z.b. war detective conan auf platz zwei mit den meisten stimmen, aber es hat doch nicht geklappt, ab morgen läuft ja auch inu yasha und damit wäre dc abgeschafft. Und es dauert auch noch ne weile bis alle deutschen folgen von op ausgestrahlt werden, wir können also nur warten und hoffen.

LG

SnSanime

Bei der Umfrage auf Facebook hat doch One Piece gewonnen oder?

0
@datuna10

Ja schon... aber man kann sich immer noch nicht so hundertprozentig sicher sein, immerhin wurde nichts stichhaltiges festgestellt.

0

Viva steckt immer noch in Verhandlungen wegen der Lizenz das war das letzte Statement seitens Viva. Dies gaben sie ungefähr mitte Januar auf ihren Anime Forum bekannt. Und da Viva seitdem nichts mehr bekannt gab heisst es das sie immer noch am Verhandeln sind. Die einzige Sache woran es scheitern könnte wäre wohl an den hohen Lizenz kosten. Aber da die Verhandlungen schon sehr lange anhalten bin ich eigentlich sehr zuversichtlich.

Fals es dich das warten zu sehr nervt, kannst du einfach auf onepiece-tube.com gehen, dort gibt es die Folgen ab 400 mit deutschen Untertitlen, und es kommt jede Woche eine neue Folge! Auch kommen die neusten Mangas auf deutsch. LG

Was möchtest Du wissen?