Neue Ohrring entzündet?

3 Antworten

Du hast alles falsch gemacht was Man falsch machen kann:

1.schießen im Juwelier statt stechen beim piercer

2. Drehen : Du darfst niemals die Stecker drehen wenn das Piercing nicht abgeheilt ist. Dadurch reißt du jedes mal den stichkanal auf . Das Piercing kann nicht abheilen und schmutz kommt rein und führt zu Entzündungen

Du musst dringend zu einem richtigen piercer gehen . Nur der kann dir helfen und Tipps geben nachdem er sich das Ganze angesehen hat

3

Man soll doch aber immer drehen oder nicht? Danke 🙂

0

Trag am besten keine Flächen Ohrringe, ich hatte nämlich dasselbe Problem, und am nächsten Tag war dann der Ohrring auch schon in mein Fleisch eingedrückt, mit ziemlichen Schmerzen hat meine Mutter ihn aber doch rausbekommen können!

Ich würde erst g u t verheilen lassen, ehe wieder ein Ohrring reinkommt.

Was möchtest Du wissen?