Neue Ohrlöcher auf alte Ohrlöcher stechen lassen. Tut das weh?

4 Antworten

Wenn du das alte neu aufstechen lässt, tut es entsprechend weniger weh als beim ersten mal, da schon ein gewisses Loch vorhanden ist.

nein, es piekst nur ne sekunde mehr auch nicht.

Tut nicht mehr weh als das erste :)

2 Ohrringe auf einmal stechen?

Hey also ich habe auf einer Seite 1 Ohrloch, auf der anderen 2.

Soll / kann ich mir 2 neue Ohrlöcher auf der Seite mit einem Ohrloch auf einem Besuch stechen lassen? Wenn ja soll ich so etwas machen und geht das auch mit 13? Wäre hilfreich.

...zur Frage

Ohrloch entzündet - Das Richtige zu tun!?

Hallo liebe Community.

Bereits vor einem Jahr hatte ich mir Ohrlöcher stechen lassen, die aber wieder zugewachsen waren.

Nun, vor 3 Wochen habe ich mir wieder Neue stechen&schießen lassen. (Es sind, logisch, noch die medizinischen Ohrringe drin.)

Heute Morgen wachte ich meinem einem festen, angeschwollenen Ohrläppchen auf. Es tut nicht weh, fühlt sich aber taub an.

Soll ich die medizinischen Ohrringe entfernen, behandeln & zuwachsen lassen

oder

Drinnen behalten, behandeln & warten, das es abschwillt ?

Vielen Dank für Hilfe. :) LG , Lena.

...zur Frage

Ohrloch selber stechen mit Nadel?

Ich habe 3 Ohrlöcher. Auf einer Seite zwei und auf dieser Seite möchte ich mir noch ein Ohrloch stechen. Die Ohrringe am Ohrläppchen hab ich seit ich klein bin. Dann hatte meine Mutter mir auf beiden Seiten noch eins gestochen. Die eine Seite auf der ich jz nur eins habe, hatte wehgetan also habe ich es zuwachsen lassen und das Ohrloch auf der anderen Seite ist dann irgendwann auch zugewachsen. Den habe ich mir dann aber beim Juwelier das erste Mal stechen lassen, weil ich es ausprobieren wollte, weil mir so viele erzählt haben, dass dies besser sei. Jaa ich habe soweit keine Probleme und meine Mutter möchte mir jetzt das 3. Ohrloch stechen lassen, so wie sie es halt immer gemacht hatte und ich möchte das Ohrloch auch unbedingt.. und meine Frage ist jetzt: soll ich es zu Hause selbst stechen lassen oder doch lieber zum Juwelier? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Ich bin grad am Kühlen, damit es weniger weh tut. xD (meine Mutter will nicht unnötig Geld für Juwelier ausgeben, da man es zu Hause "ganz leicht" selbst machen kann.) Ähh und wie viel kostet es beim Piercer?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ohrloch stechen wenn schon mal zugewachsen

Tut Ohrloch stechen weh wenn das Ohrloch schonmal zugewachsen ist ? Vor 1 Jahre hab ich mir nämlich Ohrlöcher stechen lassen. Komischerweise haben sich meine Ohren sehr entzündet und die Ärztin meine das ich mir sie zuwachsen MUSS! Jetzt möchte ich wieder welche aber ich habe Angst das es wehtun könnte ):

Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?