Neue nummer vorher oder nachher sagen?

1 Antwort

Hey,

nachdem du deine Nummer gewechselt hast, bekommen deine Kontakte eine gelbe Nachricht mit dem Inhalt, dass du deine Nummer von [alte Nummer] zu [neue Nummer] gewechselt hast. Sie bekommen keine Benachrichtigung, aber sie sehen das, wenn sie in den Privatchat mit dir gehen.

Von daher musst du keine Nachricht schreiben.

MFG Meihano

WHATSAPP NEUE NUMMER ALTES HANDY

hallo leute,

ich habe mir eine neue Sim Karte gekauft mit einer neuen Nummer, da mein Vertrag abgelaufen ist. Jetzt habe ich eine neue Nummer auf meinem alten HTC one m8. Jetzt möchte ich aber Whatsapp weiterhin benutzen, mein Account ist noch auf der alten Nummer registriert. Soll ich diesen löschen und einfach einen neuen Anlegen? Werden meine Chats und Einstellungen gespeichert? Oder soll ich einfach meine neue Nummer mit dem alten Account verknüpfen? Werden meine Kontakte dann auch meine neue Nummer haben? Weil das will ich nicht.

Könnte mir jmd sagen welcher der Möglichkeiten besser sind und was die Vor und Nachteile sind?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr existiert(Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.)?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr gibt?

Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.

...zur Frage

WhatsApp mit neuer Nummer. Was ist mit meinen Kontakten?

Wenn sich meine nummer ändert und ich das auf whatsapp einstelle müssen alle meine kontakte dann meine neue nummer bekommen?

...zur Frage

In WhatsApp Name anzeigen ohne Kontakt gespeichert zu haben?

Auch wenn ich manche Nummern nicht in den Kontakten gespeichert habe, steht nach der Nummer trotzdem oft ~und dann der Name, bei manchen aber auch nicht. Andere Leute sagen, bei mir sieht man nur die Nummer. Kann man das einstellen oder so, dass andere meinen Namen auch sehen,ohne den Kontakt gespeichert zu haben?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden persönlich sagen, dass ich eine neue Nummer hab?

Ob sie es will oder nicht nachfragen Aber so auf einer lässigen art fragen

...zur Frage

Whatsapp Kontakt - nicht angezeigt?

Whatsapp, Sicherheitsschlüssel eines kontakts ändert sich. Normal haben wir unsere Nummern gegenseitig. Kontakt wird bei whatsapp Kontakten nicht mehr angezeigt, nur noch im Telefon speicher. Werde ich bei ihm denn zumindest noch in whatsapp Kontakten angezeigt?, das er mir den Sicherheits Schlüssel schicken kann?

Was bedeutet folgendes und was heißt migriert?:

Deine Telefonnummer zu ändern migriert deine Account-Info, Gruppen und Einstellungen. 

Bevor du beginnst, bestätige bitte, dass du SMS oder anrufe auf deiner neuen Nummer empfangen kannst.

Wenn du ein neues Telefon oder eine neue Nummer besitzt, ändere zuerst deine Nummer auf dem alten Telefon. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?