Neue Nummer in WhatsApp: Alte Nummer weiter benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Account wurde von deiner alten Nummer auf die neue übertragen. Das heißt dass du auf deiner alten Nummer jetzt gar kein Konto mehr hast. Wenn du dich jetzt wieder mit deiner alten Nummer auf Whatsapp anmeldest, wird ein neues Konto für dich erstellt. Und da deine Chats vermutlich noch gespeichert waren, werden sie dir wieder angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann man dem chat verlauf nur auf 1 sim karte nutzen das mit dem importieren habe ich nie gemacht. Ich denke mal zu  99,9% ist dein alter zugang aufm anderen handy damit gesperrtt worden. Wenn die sim karten nummer die gleiche ist is der alte weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadmann
29.12.2015, 17:26

Okay, habs einfach mal probiert, mich mit meiner alten Nummer einzuloggen und siehe da: Habe tatsächlich auf beiden Handys alle Chats noch da. (Mir ist bewusst, dass es nicht der selbe Account ist, sondern nur der jetzige Standpunkt der Chats gleich ist), aber ich hätte WhatsApp tatsächlich noch auf meiner alten Nummer. ;)

0

Was möchtest Du wissen?