Neue Nummer auf WhatsApp ändern?

1 Antwort

mit "Nummer ändern" ändert sich nichts an deinem Account, auch deine Chats bleiben erhalten, in Gruppen-Chats sieht man deine neue Nummer

allen anderen Kontakten mußt du die neue Nummer mitteilen, automatisch sehen die diese nicht

alle oder nur bestimmte Kontakte am einfachsten per Broadcast-Liste anschreiben, z.B: meine neue Nummer ab sofort 0123456789 lg gina

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23130793

solltest du gleich mit der neuen Nummer verschicken, dann können die Leute das einfacher speichern

Whatsapp Nummer ändern, Hacken?

Hey, seit Paar Tagen Stelle ich mir die Frage was passiert wenn jemand die Nummer ändert und meine Nummer nimmt, sieht die Person dann meine Kontakte und Chatverläufe? :o oder bekomme ich eine SMS das jmd meine Nummer hat??

...zur Frage

Sehen meine Whatsapp-Kontakte meine neue Nummer?

Hey, also ich hab wahrscheinlich bald ne neue Nummer. Kann ich Whatsapp dann sozusagen mitnehmen, also dass alle Chatverläufe dann noch da sind und dass meine Kontakte meine neue Nummer dann automatisch haben? Und hab ich dann noch alle meine Kontakte? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

WHATSAPP, nummer wechseln!

eine frage: in whatsapp kann man seine Nummer wechseln und kontakte (+ verläufe ) beibehalten so wie ich es verstanden habe

sehen die kontakte meine alte nummer oder meine neue nummer dann? oder wenn ich sie dann anschreibe kommt bei ihnen einfach nur meine nummer zum vorschein?!!?!?

ich hab so vieles im internet gefunden, aber nicht die frage was meine kontakte dann sehen wenn ich die nummer wechsel--

...zur Frage

Whatsapp - Nummer ändern, bekommen die Kontakte automatisch meine neue Nummer?

Hallo,

meine Frage bezieht sich wie oben schon beschrieben auf Whatsapp. Ich habe mir heute eine neue Sim - Karte zugelegt. Somit habe ich ja eine neue Nummer, welche ich auf Whatspp ändern werde. Muss ich meinen Kontakten die neue Nummer in Whatsapp durchgeben, oder bekommen diese automatisch eine Meldung?

Ich frage aus dem Grund, da ich mir nicht grundlos eine neue Nummer zugelegt habe, denn ich möchte, dass nicht mehr jeder meine Handynummer hat, werde sie nur noch an wenige weitergeben. Sollten aber alle die mich in Whatsapp haben eine Meldung mit meiner neuen Nummer erhalten, würde mir die neue Sim - Karte nichts bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?