Neue Nummer auf Handy alte auf whats App behalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So mache ich es im Urlaub immer. Ich hole mir im Ausland eine neue simkarte und benutze in WhatsApp meine deutsche Nummer einfach weiter. So könntest du auch in Deutschland deine Nummer zum telefonieren und SMS verwenden und eine Prepaid Nummer für WhatsApp. Ob das sinnvoll ist, kannst nur du entscheiden.

Natürlich kannst du auch die Nummernänderung in WhatsApp angeben und deine Chats bleiben alle erhalten.

Ja. Du musst sowieso eine Nummer angeben und welche ist egal. Simkarte brauchst du keine nur eine Nummer die geht.

Egal ist die Nummer nicht. Du bekommst auf die Nummer den Code über den du WhatsApp aktivierst. Ich verwende auch für WhatsApp eine andere Nummer.

0

Ich habe kein Code bekommen. habe aber +49 vergessen

0

Du kannst bei WhatsApp einfach die Nummer ändern, der Account bleibt

Was möchtest Du wissen?