Neue nummer, Ändert sich Whatsapp?

4 Antworten

Nummer ändern Funktion nutzen und allen Kontakten die neue Nummer schicken, in Chats bleibst du automatisch drinnen

Einstellungen > Account > Nummer ändern.

Deine Kontakte müssen dich wahrscheinlich nicht zwei mal einspeichern sondern sie haben den selben kontakt immernoch nur mit neuer Nummer. Auch in allen Gruppen bist du dann noch drinne.

unter der alten Nummer gehst du in Whatsapp. Dort kannst du eine neue Nr eingeben. Dann wechselst du die Sim und kannst Whatsapp wieder aufrufen- mit neuer Nummer

Du musst deine neue nummer bei whatsapp verifizieren. deine kontakte bleiben erhalten nur musst du ihnen schreiben das du ne neue nummer hast

das heißt die müssen mich dann nochmal abspeichern und haben mich praktisch zwei mal in den Kontakten, einmal alt und einmal neu?

0
@ScalLP

Und zwar gehst du in whatsapp drückst auf die drei punkte oben rechts Einstellungen > Account > Nummer ändern

dann belbt alles wies ist und deine nummer ist bei whatsapp verifiziert :D

0

okay danke und alle Kontakte haben mich noch?

0

Danke dir! :)

0

Was möchtest Du wissen?