neue nintendo Konsole 2014/2015

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, der support für die Wii U ist midnestens bis 2017 versichert worden. eine neue Konsole wäre außerdem auf der E3 angekündigt worden. Dagegen spricht außerdme, dass die Wii U erst 2 jahre alt ist, es ergäbe absolut keinen Sinn jetzt eine neue Konsole mit unter 2 jahren Entwicklungszeit auf dne Markt zu donnern. Und Außerdem würde der 3DS zuerst einen nachfolger bekommen, aber dieser istebenfalls noch nicht bekannt. Absolut alles erdenkliche spricht zu diesme Zeitpunkt gegen eine neue Konsole. Deswegen würde ich zugreifen (allein schon wegen MK8 und Smash bros).

danke, dann werd ich mir heut gleich mal eine kaufen ;)

1

Definitiv nicht. Ich schätze etwa 2017/ 2018, ein paar Jährchen vor der Ps5 :D

Was möchtest Du wissen?