Neue Naruto spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bandai hat schon letztes Jahr einige neue Namen rechtlich schützen lassen. Es kommen also auf jeden Fall noch neue Games. Dieses Jahr erscheint erst mal Naruto Ultimate Ninja Blazing für Smartphones. Zuerst aber in Japan, zu einem Release im Westen gibt es noch keine konkreten Infos. Wie es mit weiteren Spielen aussieht, muss man abwarten, aber neben Blazing hat Bandai noch die Namen "Narutimate Wars" und "Narutimate Braves" schützen lassen, also kann man davon ausgehen, dass es Pläne gibt.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2015-09-16/bandai-namco-files-narutimate-braves-narutimate-blazing-narutimate-wars-trademarks-in-japan/.92989

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass nach dem Letztem keine Neuen mehr kommen werden.

Bei Boruto würde ich schätzen, dass es - wenn überhaupt - noch lange Zeit dauernd wird, bis dazu ein Spiel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese12321
04.07.2016, 22:12

OK ist halt echt schade :(

0

Was möchtest Du wissen?