neue naruto folgen auf deutsch2747

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, leider. Auf RTLII. Die sind gerade bei der Folge "Was geschah vor 16 Jahren" Müsste Folge 248 oder 249 sein. Ich wünschte RTLII würde die Folgen uncut zeigen -.- Seid wann ist die Altersempfehlung für Naruto Shippuuden bitte 9?? (Steht im Fersehrprogramm xD)

Geh auf www.anime-tube.tv Wechsle einfach den mirror und dann gibt es sie auf deutsch. (kampf mit pain ist ca folge 150)

So - ca10uhr auf RTL2. Gestern lief eine der Folgen, wo Kushina Naruto erzählt was bei seiner Geburt passiert ist.

kk thx für die schnelle antwort! mfg

0