Neue Nachbarn ziehen ein...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aha...du kennst die Leut nicht und glaubst schon zu wissen das du die nicht leiden kannst, ganz große klasse.

Du bist ja nett!

0
@isyasa

nur leider rauch die mir mein garten voll und wollen es auch nicht ändern!

0
@fastlink

ich mein nicht zigarren rauchen oder was weiß ich, sondern rauch vom grill!

0

-Tipp: Rede doch einfach nicht mit ihn

-Streich: Klingel mit Tesafilm zukleben das es die ganze zeit klingelt. oder so xD

kaum zu glauben, das es hier welche gibt die so einen schwachsinn unterstützen.............

0
@isyasa

wenigstens sind sie kreativ und nich so spaßverderberisch wie du!

0

Warum willst Du einen Krieg anfangen, wo sie Dir doch noch gar nichts getan haben?

die grillen und der rauch geht immer in unseren garten und die haben sich noch nicht einmal vorgestellt obwohl sie jetz schon seit einer wochen hier wohnen...

0
@Drogba4

OMG....warum ziehst du nicht aus bei so schlimmen Nachbarn die grillen und dein Garten mit Rauch bedecken. Kann es sein das du streit suchst? Oder hast du ein Problem mit dem Fleisch was auf dem Grill liegt?

0

wie viele sind es? und wie alt sind die neuen Einwohner bei dir :D

je nachdem ich hab die viele ideen :DDD

es sind schätzungsweise 30 jährige, ein mann und eine frau, die eventuell noch kinder haben bzw. haben wollen und oft grillen (die rauchen mir den garten zu)

0

lern sie doch erstmal näher kennen! vielleicht sind die ja cool!?

das glaub ich kaum!

0

Lass sie einfach in RUhe bevor du paar auf's Maul kassierst ;D

ja, das ist noch meine größte sorge...

0

Lol , wenn man Nachbarn wie dich hat , dann braucht man keine Feinde.

is ja echt unglaublich witzig...

0
@Drogba4

Das ist die traurige Wahrheit, mein Lieber.

0
@KClO4

wohl kaum! ich habe genug nachbarn mit denen ich mich blendend verstehe...

0

Was möchtest Du wissen?