Neue Musik(richtungen) finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tagchen,

wenn du mehr über EDM kennenlernen möchtest kannst du z.B. auf Soundcloud gehen und dir dann Tracks von Spinnin Records oder Revealed Recordings anhören. Auch sehr guten EDM machen SaberZ, die sind auch bei Soundcloud. Seitdem ich EDM zum ersten Mal gehört habe war es wie Liebe auf den ersten Blick, ich habe nur noch EDM gehört und jetzt produziere ich selber EDM. Du musst einfach nur viel von einem Genre hören, dann weißt du was typisch für diese Musik ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DnB (und viele andere Genres) findest du auch Monstercart. Ich kann dir Fox Stevenson alias Stan SB empfehlen, geht auch in Richtung EDM. Für eher ruhigere Musik ist MrSuicidesheep zuständig, dort gibt es Ambient, Chillstep, Liquid DnB, Liquid Melodic Dubstep und mehr. Beliebt sind da Leute wie Adventure Club (Melodic Dubstep) oder CMA und Blackmill (Chillstep). Ich kann dir auch Azedia empfehlen, vor allem das Album "Life goes on". Zu erwähnen wäre auch noch Arctic Empire (Kanal auf Youtube), der tolle Chillstep Collections macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo... Kommt drauf an was für dnb du gerne hörst...

Kannst ja mal bei meinen profil zu den likes und following gehen hab eigentlich fast jedes dnb genre in den likes und folge bekannten als auch unbekannten dnb-künstlern...

Z.b Gute künstler und profile: camo and krooked, netsky, mefius, bensley, chee, UKF (englishes edm Portal.. Eine der besten seiten für dnb)

Mach auch selbst musik. Bis jz sind nur zwei trap beats oben... Demnächst kommt aber auch qualitativeres zeug auch dnb, deep house und so:

Www.soundcloud.com/basic-23/

Würd mich über ein follow freuen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?