Neue Musikrichtung gefunden =>Trap: Welche "Künstler" und "Lieder" sind gut und sollte man kennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mit den folgenden Titeln bist du auf der sicheren Seite :D ... Grandtheft & Skratch Bastid - Miley .... What So Not - High You Are (Branchez Remix) .... Headhunterz feat. Tatu - Colors (Yellow Claw Remix) ... Major Lazer - Get Free (Yellow Claw Get Free Money Remix) ... Doctor P & Adam F - The Pit (Brillz Remix) [Feat. Method Man] ... J.Rabbit - Tequila! Remix ... Hucci - House Party ... Apashe - No Twerk (ft Panther x Odalisk) ... Lorde - Biting Down [Probcause Remix] Prod. by COFRESI !!! Falls du noch mehr brauchst, dann einfach nur schreien :D aber für den Anfang bist du mit den Songs auf der sicheren Seite!! Have Fun

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Danke für das Schließen einer Bildungslücke...^^ :)

Magst Du vielleicht für Unwissende wie mich Deinen Fundort nennen?! :)

Also ich habe vor einigen Tagen den Kanal Proximity auf YouTube abonniert, der viele verschiedene Remixe und Lieder verschiedenster Musikrichtungen hochlädt.

http://www.youtube.com/channel/UC3ifTl5zKiCAhHIBQYcaTeg

Und darunter wurde ein Lied gezeigt, welches in die Musik Genre Trap fällt..

Ich hab ein bisschen Gegoogelt und fand heraus, dass der sogenannte "Harlem Shake" Falls du den kennst, auch in diese Genre fällt und ich fande diese ich sag mal Musikrichtung irgendwie Interessant.

Trap ist eine Mischung aus Dubstep, Hip Hop und Hardstyle.

Und da ich aber jetzt noch kaum Künstler außer Baauer mit dem Harlem Shake kenne, wollte ich halt gerne wissen was hier so manche an Künstlern kennen :)

1

Geile Goa Lieder?

Moin, ich habe die Musikrichtung entdeckt und suche nun ein paar gute Lieder. Und suche allerdings nicht die typischen Goa Lieder wo nur klang und Bass ist sondern wo zwischen den höhepunkten noch etwas Gesang eingespielt ist
Hier ein Beispiel: Armin van buuren- Blah blah blah
Solch eine Richtung suche ich, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 😊

...zur Frage

Sarah Connor doppelt?

Huhu,

Mich verwirrt gerade das angeblich neue Album von Sarah Connor "just breathe". Meinen Nachforschungen nach, stammt das Album nicht von der Sarah die wir hier in Deutschland kennen. Lieg ich mit meinen Nachforschungen so falsch oder gibt es hier tatsächlich zwei Künstler mit dem selben Namen?

...zur Frage

Suche gute Dubstep, EDM oder trap lieder:)

Frage steht oben:) wenn ihr ein paar gute Lieder zu Trap, Dubstep oder EDM habt würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar schreibt😊 danke schonmal!;)

...zur Frage

Hallo suche Reggaeton-Lieder (bitte keinen Trap) (alte oder auch neue) die allerdings nicht ganz so populär sind denn die kenne ich alle schon irgendwie?

Also halt solche "Gute Laune -Lieder" bei denen man anfangen muss zu tanzen

...zur Frage

Deutsche Cloudrap/Trap Künstler?

Welche deutschen Cloudrap/Trap Künstler muss man eig kennen wenn man in die Szene will? Bzw. Welche sind die meist gehörten?

...zur Frage

Welche Musikrichtung ist dieses lied j?

Frage steht oben. Bin mir nicht sicher, ob es eher edm, Trap oder so ist. https://youtu.be/zp7GUsngc6Y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?