Neue Musikrichtung gefunden =>Trap: Welche "Künstler" und "Lieder" sind gut und sollte man kennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mit den folgenden Titeln bist du auf der sicheren Seite :D ... Grandtheft & Skratch Bastid - Miley .... What So Not - High You Are (Branchez Remix) .... Headhunterz feat. Tatu - Colors (Yellow Claw Remix) ... Major Lazer - Get Free (Yellow Claw Get Free Money Remix) ... Doctor P & Adam F - The Pit (Brillz Remix) [Feat. Method Man] ... J.Rabbit - Tequila! Remix ... Hucci - House Party ... Apashe - No Twerk (ft Panther x Odalisk) ... Lorde - Biting Down [Probcause Remix] Prod. by COFRESI !!! Falls du noch mehr brauchst, dann einfach nur schreien :D aber für den Anfang bist du mit den Songs auf der sicheren Seite!! Have Fun

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Danke für das Schließen einer Bildungslücke...^^ :)

Magst Du vielleicht für Unwissende wie mich Deinen Fundort nennen?! :)

Also ich habe vor einigen Tagen den Kanal Proximity auf YouTube abonniert, der viele verschiedene Remixe und Lieder verschiedenster Musikrichtungen hochlädt.

http://www.youtube.com/channel/UC3ifTl5zKiCAhHIBQYcaTeg

Und darunter wurde ein Lied gezeigt, welches in die Musik Genre Trap fällt..

Ich hab ein bisschen Gegoogelt und fand heraus, dass der sogenannte "Harlem Shake" Falls du den kennst, auch in diese Genre fällt und ich fande diese ich sag mal Musikrichtung irgendwie Interessant.

Trap ist eine Mischung aus Dubstep, Hip Hop und Hardstyle.

Und da ich aber jetzt noch kaum Künstler außer Baauer mit dem Harlem Shake kenne, wollte ich halt gerne wissen was hier so manche an Künstlern kennen :)

1

Suche gute Dubstep, EDM oder trap lieder:)

Frage steht oben:) wenn ihr ein paar gute Lieder zu Trap, Dubstep oder EDM habt würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar schreibt😊 danke schonmal!;)

...zur Frage

Hallo suche Reggaeton-Lieder (bitte keinen Trap) (alte oder auch neue) die allerdings nicht ganz so populär sind denn die kenne ich alle schon irgendwie?

Also halt solche "Gute Laune -Lieder" bei denen man anfangen muss zu tanzen

...zur Frage

Wie beziehen relativ unbekannte producer (zb von Trap Nation, Trap City usw) ihre Genehmigung bekannte songs zu remixen?

Frage mich häufig, warum songs die definitiv ein Copyright haben trotzdem geremixt und veröffentlicht werden dürfen.
Wie kommt man an solch eine Genehmigung?
Berühmte Künstler kann man ja schlecht "mal eben" fragen :D

Weiß jemand mehr?
Danke :)

...zur Frage

Wie heißt diese, HipHop, Trap-Artige, Musikrichtung?

Hallo Die Merkmale dieser Lieder sind zum einen so ganz viele hihat schläge hintereinander wie bei Trap, aber die Texte und die Tatsache, dass meist gerappt wird, weist eher auf Hip Hop hin. Jedoch sind die Kicks unregelmäßig und ja.. Hört mal rein, vielleicht könnt ihr mir helfen

http://soundcloud.com/dailypaper/zensupremacy-x-daily-paper

Der 1. Refrain kommt bei 1:00

Danke

...zur Frage

Welche Musikrichtung ist dieses lied j?

Frage steht oben. Bin mir nicht sicher, ob es eher edm, Trap oder so ist. https://youtu.be/zp7GUsngc6Y

...zur Frage

Deutsche Cloudrap/Trap Künstler?

Welche deutschen Cloudrap/Trap Künstler muss man eig kennen wenn man in die Szene will? Bzw. Welche sind die meist gehörten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?