Neue Musikrichtung bitte? :D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Keine Sorge ! Schlager wird Dir hier bestimmt keiner empfehlen... :) Wie gefällt Dir Ambient ? Früher wurde das auch mal Elektronische Musik genannt - aber das verwirrt heutzutage durch die neue Richtung Elektro.

Die Berliner Pioniere TANGERINE DREAM (kaum eine andere Band wurde geistig dermaßen beklaut) hatten bei dieser Art der Musik, also Ambient bzw. elektronische Musik, schon immer die Nase vorn. Aufgrund ihres einzigartigen Sounds wurden immer wieder Musikpassagen von ihnen für Krimis und Dokumentarfilme verwendet.

Uns sie haben Meilensteine geschaffen. "Mojave Plan", "Force Majeure", "Tangram", "Under Water Sunlight" alles großartige lange durchkomponierte Werke.

Hier ein ebenfalls genialer Song :

"Hyperborea"

Ich kann josario nur zustimmen dupstep und elektro sich mal anzuhören ist eine gute idee skrillex und kill the nois sind auch sehr gute djs und profies auf ihrem gebiet (skrillex weltbester dupstep dj ) und in Richtung elektro empfehle ich dir mal deorro anzuhörem ich find seine musik genial,hat mitlerweile auch schon was vom neun bounce styl. wenn du interesse hasst hör dir mal queef von ihm an einer meiner lieblings lieder und jeder meiner freunde die es bis jzt gehört haben möchten es sofort

Vielen Dank! :)

0

Versuchs mal mit Elektro (z.B. Skrillex oder Black Magic Kill the Noise) geht in richtung Dupsteb... Ich persönlich liebe sowas ... sonst schaust du bei dance ( Italobrothers, R.I.O) Oder R&B (Bruno Mars usw :))

Woah ja,Skrillex ist toll <3 :D

Vielen dank!

0

MarieMarie ----- Cotton Candy Hurricane, MarieMarie ----- Under The Neon Sky, SabineSabine ----- Cat Walk, Dob Russkin ----- The Fox, Anggun ----- Snow in the Sahara, The Stampeders ----- Sweet City Woman, Birdmen of Alcatraz ----- Painted Woman, Julian´s Treatment ----- Strange Things, Byron Lee ----- Frankenstein, Dennis Coffey ----- Love Song for Libra, Dennis Coffey ----- Guitar Big Band.

House <3

Entweder du probierst es mit Progressive House( da sind z.B. richtig gut: Alesso - Heroes [nur noch nicht veröffentlicht :/] oder Arno Cost feat. Norman Doray - Strong). Geht aber auch weicher und dann wird es auch erst richtig progressiv (z.B. Sick Individuals - Wasting Moonlight oder Dubvision & Michael Brun - Sun in Your Eyes).

Oder du probierst Electro House (z.B. TJR & VINAI - Bounce Generation oder R3hab & VINAI - How we party)

Danke dir! :D

0

Meinst du verrückt, weil du danach hättest selber suchen können? ;-)

Ich habe dir mal 'ne kleine Auswahl zusammengestellt

• B. B. King - Outside Help
  • B. B. King - Tickle Britches
  • Lonnie Brooks - Woke Up This Morning
  • Lonnie Brooks - Crosscut Saw
  • Chuck Berry - Little Queenie
  • Chuck Berry - Back In The USA
  • Earl Hooker & Junior Wells - Universal Rock
  • Ace Of Base - The Sign
  • Faithless - Insomnia
  • Snap! - The Power
  • Guru Josh - Infinity
  • Scooter - Hyper Hyper
  • Vanilla Ice - Ice Ice Baby
  • Liquido - Narcotic
  • Edgar Winter - Free Ride
  • Golden Earring - Candy's Going Bad
  • Deep Purple - Soldier Of Fortune
  • Eddie & The Hot Rods - The Kids Are Alright
  • Albert Hammond - The Free Electric Band
  • Canned Heat - Help Me
  • Kiss - Plaster Caster
  • Manfred Mann - Stormy Monday Blues
  • Twenty 4 Seven - Keep On Tryin'
  • Technotronic - Pump Up The Jam
  • Members Of Mayday - Sonic Empire
  • Whigfield - Saturday Night
  • Bnd - All The Places
  • Co.Ro ft. Tarlisa - Because The Night
  • Billy Idol - Cradle Of Love
  • U96 - Das Boot

..

Earl Hooker & Junior Wells - Little By Little

Na was denn Mr. Costello --DH

LG pw (-:

1

ich höre dubstep und house und auch rap :)

0

grunge..ich liebe das :) ist nirvana und amy winehouse....kann laut und rockig oder gefühlvoll sein :) hör dir mal Girls von nirvana oder Valerie von amy an ;)

-- Vielen dank ^^

0

Metalcore :D oder sowas in dir Richtung Djent z.B wäre auch was ^^

gleich mal nachschauen :D danke schonmal :3

0

Neue Musikrichtung - ich habe die remixten Songs des Australiers Nick Bertke (*26.7.1988) alias Pogo für mich entdeckt - für mich meine größte Freude seit der Musik der Beatles, mit jedem Song erlebe ich neue faszinierende bisher ungehörte musikalische Überraschungen.

Bloom

Dubstep ist echt super im kommen...hör dir mal Monstercat an!

KsTBeats oder Nightcore ( einfach von Vid. Zu Vid. Klicken)

Vielen Dank ^^

0

KsTBeats? Mein Kumpel ist nen Mitglied von 'KsTBeats' schreibe auch mit ihm über WA_ und gehen in nen gleichen Jahrgang...

0

Was möchtest Du wissen?