...neue Mode...Männer lange Shirts (wie Röcke)?!?!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich auch nicht. Find diese Oberteile total schrecklich. Meistens mit nem Reißverschluss an der Seite, grässlich..

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber warum nicht ?

Die Männermode ist sowieso eher eintönig, da tut ein bisschen Abwechslung gut. Und mit diesen Dingen ist es meist eine Frage der Gewohnheit: zunächst findet man es nicht schön, da es "neu" ist, später hat man sich daran gewöhnt und findet es normal und vielleicht sogar gut.