Neue MMORPG Server in Zukunft?

3 Antworten

weiß nur von Revelation online dass sie im 3. quartal mit dem deutschen sprachpatch einen deutschen server raus bringen.

Das spiel ist prinzipiell nicht schlecht - hat aber leider einen großen hacken. es ist extrem pay to win. im PVE kommz man noch halbwegs ohne größere Summen aus - man braucht halt stat 1 Woche für die Waffe dann 3 Monate....
PVP kann man vergessen. Wie will man gegen Spieler PVP betreiben welche schon mehrere Tausend euro in ihren Char investiert haben? Das ist nicht möglich.

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Steckt da ein Sinn dahinter, so was zu wissen? Sind diese Games dann automatisch besser für dich oder wieso diese Frage?

Während meiner Abwesenheit bei GW2 (Guild Wars 2) habe ich von einem Serverzusammenschluss erfahren.. das ist jetzt auch bestimmt schon 1-3 Monate her. Ob man bei einem Zusammenschluss von einem neuen Server sprechen kann, ist fraglich.

Da bei einem Serverstart jeder Spieler bei 0 anfängt und es keine High-Chars gibt . Ja für mich sind die Spiele dann besser als wenn ich auf einen Server komme der schon Jahre on ist.

0
@YoungBoy15

Ahh okay, jetzt verstehe ich. :) Hmm ne dann kann ich wohl doch nicht helfen, da kenne ich kein Game.

0

Minecraft

In der Art wie Fiesta, Lastchaos , TERA , Metin 2

hauptsache brandneuer Server :)

0

minecraft 1.12 Server ist auch brandneu

0

Was möchtest Du wissen?