Neue Mitbewohner unerträglich. Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dokumentieren, von allen anderen Mitbewohnern bestätigen lassen (schriftlich) und dann Antrag auf Rauswurf stellen. So geht das ja nicht und auffällig ist sie ja schon vorher geworden. Und das mit der Familie würde ich mir nicht noch mal geben. Wenn die wieder auftauchen, geh in dein Zimmer oder verlass' die Wohnung. Und Punkt. Dass dir da niemand geholfen hat, finde ich ja trotzdem unter aller Sau. Auch, dass sie scheinbar von der Vermieterin erfahren haben, von wem die Mail kam.

Ein Hoch auf die Vermieterin :)

Wählt einen Chef unter euch! Der ist dann legitimiert, Ordnungsanweisungen zu geben. V o r h e r die Leute aufklären und sich seine Pappenheimer genau ansehen.

Ihr habt die WG falsch organisiert. Es muß einen Chef geben und der muß durchgreifen.

Du Arme aber geh zu ihr und sag das geht so nicht weiter sie soll leise sein und nicht so rum schreien ihr Mast klare Regeln stellen und wenn jmd die Regeln nicht befolgt soll er als Strafe den Dienst für 1 Woche machen ! Frag die anderen ob das Okay wäre :)