Neue Menschen/Leute kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich lernst du überall neue Leute kennen.
Wenn du genug Selbstbewusstsein hast, Versuch es doch einfach mal mit einem Gespräch in der Bahn.
Vorallem bei längeren Fahrten machen sich diese Gespräche oftmals bezahlt und es werden Grundsteine für neue Freundschaften gelegt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst über Facebook Leute kennen lernen - einfach in eine Gruppe gehen, die du toll findest und dir da Leute aus deiner Region suchen und mit ihnen über die Gruppe reden und dann Treffpunkt/-zeit ausmachen.

Du kannst eine Anzeige schalten für gemeinsame Treffen...

Du kannst in eine Cocktailbar gehen (und einfach Leute ansprechen, die du lustig findest, und was sie hier machen, ob sie öfter her kommen, aus der Region kommen etc.). Menschenfreundliche Menschen erkennst du eigentlich schon instinktiv, weil sie einfach fröhlicher sind und sich gerne mit Menschen unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, sonst hätte ich gesagt hier xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?