Neue Medikamente für Neurodermitis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst habe sehr gute erfahrung mit BEDAN gemacht habe selber schon alles durch von dok bedan ist auf johanneskraut basis konnte früher nicht benutzt wedren weil johanneskraut die haut lichtempfintlich gemacht hat dieser stoff wurde aber rusgefiltert. es iat aber ein naturprodukt und ich weiß aus erfahrung das die syntome erst schlimmer werden aber danach eine deutliche besserung da ist ich hoffe es hilft ich weiß was sie durchmacht

Gegen Neurodermitis gibt es ein Mittel u. das ist Apfelessig der macht die Haut PH neutral dann sterben die Viren die in der Haut stecken. Geht ins Internet unter Neurodermitis u. Apfelessig verdünnt, Anleitung befolgen in relativ kurzer Zeit ist die Neurodermitis weg, brennt am Anfang etwas ist nichts für Babys

Es ist schon merkwürdig, dass die Krankheit genau aufgetreten zu sein scheint, seit Ihr beide zusammen seid. Vielleicht sollte Deine Freundin mal psychologisch abklären lassen, ob das in irgendeinem Zusammenhang steht. Neurodermitis ist - wie der Name schon sagt - auch über nervliche Reize beeinflussbar. Die Haut ist das "Abgrenzungsorgan" unseres Körpers für unser Innenleben und den äusseren Reizen.

Hilft das Solarium bei Neurodermitis?

Hat jemand erfahrungen? Leider seit ca. 10 Jahren sehr stark daran! Am schlimmsten ist es mittlerweile im Gesicht!

...zur Frage

SOS Micro Silber Creme von DM

Hallihallo,

kennt von euch jemand die SOS Micro Silber Creme von DM? Sie soll für sehr trockene Haut/Neurodermitis gut sein.

Nun meine Frage: Kann ich diese Creme auch ins Gesicht tun, oder ist das eher eine Bodylotion die ich nicht ins Gesicht tun sollte?

...zur Frage

Tips bei Neurodermitis?

Hallo Ich leide an Neurodermitis, bisher hatte ich das Glück, dass sich die Ausschläge im Rahmen halten und überwiegend nur an Armen und Beinen vorkommen. Jedoch bringt mich das Jucken teilweite fast zum durchdrehen! Hat vielleicht hier jemand Erfahrung mit Neurodermitis und hat Tips für mich wie ich den Juckreiz (ohne Kortison) lindern kann?

...zur Frage

Ist das nur eine Allergie oder was anderes?

ich habe neurodermitis, aber nur an den Armen und das sieht bei mir ganz anders aus und schlimm war es nur als ich klein war, dass hatte ich noch nie! Weiß jemand was das ist oder hatte jemand schonmal das? Es ist auf meinem Oberschenkel, ist unnormal trocken und es brennt, Jucken tut es aber nicht.

...zur Frage

Natrium phosphoricum D4 oder D6?

Hallo.
Kennt sich jemand mit den Potenzen bei Schüssler Salzen aus?
Meine Tochter hat Neurodermitis und uns wurde dafür von der Kinderärztin. Salbe Schüssler Salz Nr. 9 - Natrium phosphoricum empfohlen. Leider konnte sie selbst nicht sagen ob man da nun die Potenz D4 oder D6 anwendet bzw. worin sich die Salben mit diesen beiden Potenzen unterscheiden.

Kann mir jemand näheres zum Unterschied von Natrium phosphoricum Salben in den Potenzen D4 und D6 erläutern?

Vielen Dank

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit regelmäßigem Fieber bei Kindern?

Guten Abend!
Unsere Tochter fiebert seit gestern Mittag schon wieder (immer mal zwischen 39,3-40,2) vor ein paar Monaten wurde rheumatisches Fieber diagnostiziert, weil sie das bisher schon zwei mal hatte. Hohes Fieber, über 7 Tage andauernd, Essen verweigert, gut getrunken und wollte nicht laufen sagt immer "aua" an verschiedenen Stellen.
Sie wurde auf Medikamente eingestellt und seit dem war es weg. Nun wieder die selben "Symptome" es wirken wieder keine Medikamente sie weint, sagt ganz oft "aua" natürlich weiß ich ja was es ist, trotzdem wüsste ich gerne ob es andere Mütter gibt mit solchen Symptomen?
Wie habt ihr das bisher durchgestanden? Wie macht ihr das wenn eure Kinder Fieber haben?
Wir haben unsere vorhin Baden lassen bei 36 Grad und die Temperatur etwas runter zu bringen.
Und neben normalen Ibuprofen Saft bekommt sie Kortison (seit Januar diesen Jahres)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?