Neue Mechanische Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also :

Ich empfehle dir 2 modelle

Model 1: cherry Mother board 6.0 (bis zu 200 euro) diese Tastatur ist deutsch und gerade die schnellste tastatur der welt .

Model 2:(hab ich) razer blackwidow chroma, (160 euro) die tastatur ist nicht sehr preiswert aber. Sie hat halt selbstverstellbare led's. Die easy per software zu kontrollieren sind.

;-)

Viel Spaß dir bei deiner weiteren suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schaffst du es dass diese Tastatur kaputt geht? Bei mir ist sie absolut unzerstörbar und ich hätte dir genau die empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandola
27.08.2015, 01:50

Einfach mal nach "g710 broken keys" suchen -> Bin nicht der einzige mit diesem Problem. Unzerstörbar scheint sie nicht zu sein

0

ein freund hat ein qpad mk90      

        und ich finds megaaa die leds sind gut die tasten haben keinen klick und fühlen sich einfach gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?