Neue Maus, Pc piebt beim booten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte vielleicht die Grafikkarte sein beim Boot hab ich keine Info darüber gesehen... ist die Grafikkarte richtig im Slot? Vielleicht ist die hin... 16 gb RAM und ein Xeon mit 6 oder 12 kernen wurde erkannt, deine Festplatten auch... überprüf mal ob alles was im mainboard steckt richtig drin steckt und versuch mal einen anderen USB port für die Maus (ist doch USB oder?) und sonst Klappt alles normal in windows?

danke sternchen kriegste wenn ich zuhause bin :3

0

ports alle getestet, muss jetzt noch heut oder morgen gucken ob alles drinne steckt

0

wenn es beim booten piept liegt es meistens am RAM bzw ander Grafikkarte. Also nicht richtig eingesteckt oder so

danke dir eben falls 

wie kann man hier auf der platform sterne vergeben?

0

Hey leider hat alles nicht funktioniert was ihr geschrieben habt :(

aber wie kann das denn an der grafikkarte liegen wenn es nur an der maus liegt? wenn ich sie nicht rein stecke piept es auch nicht?????

0

Was möchtest Du wissen?