neue maus auch kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Notfallplan würd' ich nicht verwirklichen. Erstmal den aktuellsten Treiber der Deathadder 3.5g runterladen und sonst probieren die in 'nen anderen USB-Port einzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aehhHILFE
05.01.2016, 00:24

habe den treiber deinstalliert und neu installiert und ion eine neue buchse gesteckt aber ist immer noch da

0
Kommentar von aehhHILFE
05.01.2016, 00:33

ja habe ich

0

Systemsteuerung> Suchzeile"Maus" eingeben> Mauseinstellungen durchsehen oder auf Standard zurücksetzen!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aehhHILFE
05.01.2016, 00:24

alles auf standart zurückgestellt und neu gestartet. funktioniert immer noch nicht

0
Kommentar von aehhHILFE
05.01.2016, 00:26

steelseries qck+ habe aber von einem kumpel das razer galoppa ausgeliehen oder wie des heißt hat auch nicht funktioniert habe es auch schon auf dem blanken tisch versucht und auf einem block aber nix geht

0

Was möchtest Du wissen?