Neue Matratze Schulterschmerzen Eingewöhnungszeit?

2 Antworten

Hi. Liegt deine wirbelsäule gerade? Wenn ja, dann kann es sein das es weggeht. Aber ich denke die Matratze ist im Schulterbereich zu fest. Die schmerzen werden nicht weggehen, sondern irgendwann auch die HWS betreffen.

Lass von jemanden schauen ob du gerade liegst. Bilder findest du im Internet. Solltest schief liegen, Tausch sie um sofern das geht, da brauchst du nicht mehr warten, wird nicht besser

Najaaaaa~ hast du denn mal auf den Härtegrad der Matratze geachtet? Und was für ne Art es ist? Da gibt es nämlich gravierende Unterschiede. Hast du dich denn richtig beraten lassen oder hast du die einfach nur blind bestellt, ohne Probeliegen oder so was in der Richtung? Weil, das wäre besser gewesen vor dem Kauf.