neue Männerfrisur, was passt? mit bildern

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Haare, Aussehen, Pflege) bild2 - (Haare, Aussehen, Pflege) bild 4 - (Haare, Aussehen, Pflege)

3 Antworten

Ich wuerde mir wenn deine haare an der seite wirklich so schwer zu bendigen sind die haare abrasieren an der seite auf 5 mm oder so und oben lang lassen. diese kannst du dann mit wachs stellen oder was auch immer du machen willst:) hoffe konnte helfen

Ist ein stufenschnitt denn jetzt besser , als normaler undercut? Und soll ich das deckhaar länger werden lassen oder kürzen? Wie lang sollen die seiten werden? Ich denke mein hinterkopf sieht recht groß aus, stört das, oder sieht das schlecht aus beim undercut, wenn die fläche dort größer ist, als beim deckhaar?

Als zu deinem Lippenstift würde aufjedenfall kurze seiten sehr gut aus sehen sprich boxerschnitt, haare nach oben stylen fertig :D

Was möchtest Du wissen?