Neue Lufthansa Premium Economy: Erfahrungen? Preis-Leistungsverhältnis?

2 Antworten

Das Essen ist schon besser.  Stelle es Dir in etwa so vor wie bei anderen Airlines in der normalen Economy z.B. Turkish Airlines. 

Die Premium Eco ist m.E. den Aufpreis eben nicht wert -  lege lieber 200€ drauf und fliege mit einer Klasse-Airline in der Business-Class.  Die Business-Class Promos von Oman Air, Qatar, Etihad, Finnair,Emirates liegen meist nur um die 200€ über Lufthansa viel zu teurer Premium ECO.

Ich bin zwar noch nicht mit geflogen , aber habe die Sitze bei meinem letzten Flug gesehen. Dort hast du 2 anstatt 3 Plätze links und rechts und der TV ist um einiges grösser. Das essen dürfte das gleiche sein. Ich persönlich finde es schon weitaus besser mit dem Platz , aber dafür ca das doppelte zu zahlen , ist es mir dann doch nicht Wert

Was möchtest Du wissen?