Neue Lösungen GTA 5 Absturz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche lerne es nie...

Bitte teil uns erst einmal ein Paar Angaben zu deiner Hardware mit. Verrate uns bitte ebenso, welches Betriebssystem von dir verwendet wird. Des weiteren kurz erläutern, welche Änderungen du bereits vorgenommen hast.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drdeath
11.02.2016, 13:57

Windows 8.1 64-Bit
Intel Core i5 4590
NVIDIA GeForce GTX760 1,5GB
16GB DDR3
60GB SSD + 2TB

Mein System ist mehr als ausreichend, deswegen hab ich nichts angegeben. Bisher habe ich eigentlich nur den visuellen Speicher höher gestellt. Den CCleaner habe ich benutzt, stand auch irgendwo im Netz.

Danke für eure Zeit

0

Hatte mal das gleiche Problem und habe einen Tip gelesen, dass man fsync ausschalten soll.
Wenn bei dir fsync aktiviert ist, schalte es mal aus, oder umgekehrt, an.

Bei mir hat es geholfen. Ansonsten spiel mit deinen Grafikeinstellungen rum und teste ob du dieses Problem auf low und med auch hast sofern du auf high spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drdeath
15.02.2016, 14:55

hat nichts geholfen. es liegt nicht an den grafikeinstellungen. ich kann hohe und niedrige einstellungen vornehmen und zusätzlich alles ausmachen oder anmachen. nichts. ich dachte mittlerweile müsste das spiel so viele patches haben dass alle fehler behoben sind

0

Erfüllst du denn die Mindestanforderungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?