Neue lieder suchen aber dabei wenig datenverbrauchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heey :D 

Wieso suchst du die Lieder nicht auf einem PC, Computer in Youtube, hörst sie dort an und wenn sie dir gefallen schreibst du diese auf, bis du eine Liste hast.

Danach kannst du in deiner Lieblingsmusik App diese Lieder in eine Playlist tun ohne vorher reinhören zu müssen, da du das am PC gemacht hast...

Verbrauchst ja dann nicht so viel Datenvol..

Gruss :D 

Ich habe immoment keine möglichleit meinen pc zu nutzen und nochdazu habe ich zuhause kein dsl anschluss mehr wegen umzug, ich benutze mobile daten habe von 7gb nur noch 3gb wegen youtube und würde gerne dern rest spaarsam verbrauchen da der tarif noch bis zum 02.09 geht.

1
@Blazee449

Ich hatte auch solch ein Handy Abo aber, ich zahle lieber etwas mehr und habe diese Einschränkung nicht anstatt... dass ich so wenig GB habe dann würde ich immer Angst haben ob ich schon alles gebraucht habe.

Wäre das für dich finanziell eine Möglichkeit ? Ich habe mit der Einschränkung 59.- monatlich zahlen müssen und habe dann alles unbegrenzt gemacht, also unbegrenzt SMS, unbegrenzt Internet usw. und zahle nur 69.- 

Ich würde das jedem empfehlen...dann kannst du Musik hören wann und wo du willst, wenn dir Musik so viel wie mir bedeutet.

Viel Erfolg beim Umzug !

0

Was möchtest Du wissen?