Neue Liebe, noch nicht ganz so glücklich, wegen Exfreundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Anfang läuft immer etwas schwer, wenn man sich von seiner Exfreundin noch nicht so richtig hinweg kommen konnte. Aber sage ihr das auf jeden Fall das du von deiner Ex noch nicht hinweg bist, sie wird dir sicher helfen bzw. dich unterstützen.
Und mit der neuen Beziehung wirst du sehen wie sich das ganze entwickelt.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen weil ihr noch nicht so lange zusammen seit dann müsst ihr euch zeit lassen war bei mir nicht anders ich habe auch als noch an meinen ex gedacht also mit der zeit geht das aber weg verusche sie zu vergessen denk nicht mehr darüber nach es kommt auch drauf an wie lange ihr jetzt getrennt seit meistens dauert es über ein jahr bis du nicht mehr über sie nachdenkst also lass dir zeit vielleicht ist es auch zu früh das du wieder eine freundin hast und du musst das noch verarbeiten wenn es aber schon etwas länger her ist würde ich auf jeden fall mit ihr zusammen bleiben dadurch vergisst du deine ex mehr lass dir da zeit ihr seit ja erst 2 tage zusm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde dir im klaren mit deinen gefühlen denn ich finde es sonst nicht gerecht gegenüber deiner freundin. Es ist immer wichtig das du ehrlich zu ihr bist denn sonst verletzt du am schluss noch jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?