Neue Liebe gefunden aber trotzdem noch Liebeskummer?

2 Antworten

Also ich finde vier Wochen um eine Trennung zu verarbeiten, so gut wie nichts. Deine neue Liebe ist hoffentlich kein Trostpreis für Dich, denn dann würdest Du seine ehrlichen Gefühle missbrauchen und das hat er nicht verdient.

Du bist zwar getrennt, aber Du hast Schmerzen, was vollkommen normal ist. Iczh sage Dir: Du bist noch nicht soweit. Erst wenn Du vollkommen schmerzfrei an die Zeit mit ihm zurück denken kannst, oder kaum noch an ihn denkst, ist alles vorbei und Du bist frei.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Wie wäre nicht so lange zusammen. 5 Monate müssten das gewesen sein aber ich denke auch das ich leider noch nicht bereit für einen neuen bin..

1

Das ist normal,ich habe noch seit Jahren etwas Liebeskummer...trotz neue Beziehungen aber das ist normal !

Was möchtest Du wissen?