neue lichtmaschine, der freilauf pfeift, garantie?

2 Antworten

Der Hersteller,Verkäufer bestimmt worauf und wielange es Garantie gibt.Die ist freiwillig und nicht gesetzlich vorgeschrieben.Im Gegensatz zur Gewährleistung.Wenn du die Garantiebedingungen nicht vorliegen hast wirst du einfach mal da anrufen müssen und nachfragen.Die Garantie kann sich ausschliesslich auf das Teil beziehen.Oder auch den kompletten Ein und Ausbau beinhalten.

Ich glaube, das hier mit Garantie NUR Die Aus- und Einbau kosten mit drinne sind. Die Arbeitsstunden musste bezahlen, die wollen das ja schliesslich net umsonst machen^^

Würde die Lima aber einwandfrei laufen, dann wärs erst nicht dazu gekommen, deshalb die Garantie ihrerseits, würde das sehr sehr dreist finden ...

0

Wo kann ich das reparieren lassen?

Hallo mein Reißverschluss an meinem Geldbeutel ist gerissen wo kann ich das reparieren lassen der der ist schon 1 Jahr alt also ist die Garantie abgelaufen  

...zur Frage

Garantie Zweimassenschwungrad

Hallo,

am 29.05.2013 habe ich an meinem Audi A6 4F ein defektes Zweimassenschwungrad ersetzen lassen. Ich fürchte, dass es jetzt wieder kaputt ist.... Wie sieht es da mit der Garantie aus? Bekomme ich da nur die Teile ersetzt, oder auch die Arbeitszeit?

Danke! MFG Supermoto86

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Opel Astra G BJ 1998, 101 Ps?

Guten Tag,

folgendes Problem: Mein Opel Astra G Bj. 1998 100500Km und 101PS hat seit ca. 3. Wochen ein paar Fehler unteranderem spinnt das Tacho rum sobald ich paar Meter gefahren bin und die Servolenkung fällt aus. Sobald das Tacho rumspinnt beginnt auch die ABS Leuchte an zu Leuchten und die Scheibenwischen sind sehr schnell und das Radio geht aus. Falls jemand ne Idee hat woran das liegen könnte z.B. Lichtmaschine oder Elektronik lasst es mich bitte wissen.

...zur Frage

was ist eine garantie?

mein handy ist heute runtergefallen und ich will es von der garantie reparieren lassen mein kumpel sagt dass das nicht ginge wie ist das mit der garantie?

 

...zur Frage

Bmw e46 318i BJ 2000, springt nicht an, ist die Lichtmaschine dahin?

Hallo Leute:)

Mein e46 (BJ 2000 318i) springt seit mehreren Tagen immer seltener an. Der Anlasser klackt im sekundentakt, deswegen schließe ich ihn aus.

Die Batterie hatte heute morgen als ich ins Auto gestiegen bin nur circa. 9volt. Hab ihn anrollen lassen und gestartet und dann ist die Spannung auf 7volt gefallen.

Während ich gefahren bin ist die Spannung auf höchstens etwas über 10Volt gekommen ist aber auch teilweise sporadisch wieder gesunken..

Es müsste doch die Lichtmaschine hin sein oder? Wenn es die Batterie wäre würde er ja trotzdem wenn er läuft, die richtige Spannung haben.

Und würdet ihr dann die komplette Lima tauschen oder kann es auch nur der Regler sein?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?