Neue LGBT Whatsapp-Gruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in etlichen Lgbt Gruppen drin, kannst mir schreiben wenn du willst ich schick dir dann die Links ^-^

Ich suche auch schon seit Ewigkeiten eine Gruppe

0

Es gibt zig LGBT Gruppen bei Whatsapp. Aber die sind einfach nur peinlich. Ich bin mal in eine rein weil ich dachte es wäre toll neue Leute kennen zu lernen. Was da aber an Niveau vorhanden war, das konnte man an zwei Fingern abzählen.