Neue Leute/Freunde kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du Schwierigkeiten hast Menschen persönlich anzusprechen, versuche es doch mal auf einer Friendship Seite. Es gibt so viele Seiten wo man neue Leute kennenlernen kann , auf manchen wird sogar nur angezeigt das man Freunde sucht keine festen Partner wie gesagt vielleicht meldest du dich mal in so einem Portal an schreibst halt mit paar Leuten und wenn du doch sicher fühlst kannst du dich ja irgendwann mit dem oder die jenige Treffen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo! Viele Perwerslinge, aber wenn man die ausklammert ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lininator
08.11.2016, 06:26

Schreiben nie zurück leider, also bringt wenig wenn sie nie jemand meldet oder bei einem Gespräch plötzlich geblockt wird !

0
Kommentar von Fonsl
09.11.2016, 01:48

Naja, wer sucht, der findet! Ich habe meinen Freund nach 1 Monat dort kennen gelernt, aber ich treff mich auch immer gleich. :))

0

Wieso schreibst du dich nicht in einen Sportverein oder ähnliches ein? Da du dort regelmäßiger anwesend bist, wird es dir leicht fallen mit jemandem ins Gespräch zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Seiten gehen die extra dafür gemacht sind. Ich habe damit gute erfahrungen gemacht aber da es immer wieder Leute giebt die sich deswegen beschweren gebe ich dir EIN paar Tipps.

1. Wenn du mit diesen Leuten schreibst achte immer darauf
das du keine allzu persönliche Daten herausgiebst (zb.Wo genau du Wohnst Oder wer so in deiner Familie lebt.)

2. Wenn du dich auf EIN treffen einlässt solltest du eine dir bekannte Begleitperson mitbringen.(aberbitte vorher deinem gegenüber bescheid sagen)

3. Ihr solltet euch immer an öffentlichen Plätzen treffen.

Viel Spaß und LG deine NeuOtaku 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?