Neue Leutee kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na wenn du zuhause hockst, dann lernst du auch keine kennen.

Gibt es bei euch keine Jugendclubs für dein Alter oder ähnliches? Sportvereine wo in deinem Alter welche mitmachen können?

Auf jeden Fall besser, als ständig im Internet zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browniebrown1
09.08.2016, 20:08

Ich bin nicht so oft im Internet, bin voll oft draußen nur ich weiß nicht wie ich draußen eindach so jemanden kennenlernen soll

0

Hi, schauste mal auf deiner Schule rum, oder gehst in Vereine (Fussball, IT,Modellflug...)

Oder gehst an Treffen, ETs, Gamescom (Besser sind natürlich regionale)

Hilft das nicht, kannst du versuchen im Web Leute kennen zu lernen, da ist einfach immer die Frage ob die bei dir in der Nähe wohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmokMainz
09.08.2016, 20:11

Im Web sind das für mich keine richtigen Freunde. "Imaginär" vielleicht. Jedenfalls so lange bis ich sie getroffen habe.

0

Was möchtest Du wissen?