Neue Leute kennenlernen wie am besten?

2 Antworten

Hallo, ich würde mir genau überlegen, was ich in meiner Freizeit gerne mache, und dann würde ich im Internet nach solchen Portalen suchen, wo andere eben auch das gleiche Hobby haben. Man kann da ja auch bestimmt wieder die Kilometerbegrenzung eingeben, damit man nicht so weit zu dem Treffpunkt fahren muss.

Ich habe damals - es war 1998!! - in der Zeitung in einer Annonce von einem Freundeskreis gelesen, der "Mitglieder" sucht, bin hingegangen und habe wirklich nette Menschen getroffen, mit denen ich teilweise heute noch befreundet bin. Aber ob es so was noch über die Zeitung gibt, weiß ich nicht.

In Amerika ist das normal ist halt verklemmte deutsche Mentalität.

Internet

Ist einfach so!!!

meine Tante lebt dort als ich sie besuchte habe ich einfach so übel schnell Leute kennengelernt.

hab halt eine Frau angesprochen wegen iwas weiß nicht Mehr was später hat sie mir den Weg gezeigt zu einer Straße hatte mich verlaufen und sie hat mir dann sogar ihre Nummer gegeben falls ich Probleme haben sollte um dort hinzukommen.

allgemein die Kassierer Friseur usw. sind da so offen fangen einfach an mit dir zu reden das ist einfach so nice die Art der Leute dort.

1
@Maxestroo

Ja finde ich auch. War zwar nie dort aber man merkts alleine schon an youtube Videos.

1
@Sterbevoll

ja ich weiß schaue mir auch diese Videos mit iwelchen anmachsprüche nvon amerikanischen YouTubeer an :D mit diesen würdest du hier in Deutschland eine Anzeige bekommen hahaha :D

jedenfalls Hättest du für mich Tipps wie ich dennoch Leute kennenlernen kann? Hab seit einiger Zeit keine Freunde mehr liegt aber nicht an mir oder so.

0
@Maxestroo

Ist einfach so Haha

Auf jeden Fall im Internet. Es gibt Themen und Foren für alles was dich interessiert. Im echten Leben müsstest du die Leute 500km weit suchen aber kannst einfach paar Klicks machen bisschen schreiben und dann treffen. Kenne viele bei denen sich so Beziehungen oder Freundschaften ergeben haben die jahrelang halten

0

Was möchtest Du wissen?