Wie kann ich neue Leute in kniffliger Situation kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du nicht alleine weggehen willst bleibt dir ja nur das internet, und dort findest du wiederum nur leute über ganz deutschland verteilt. wenn du in deiner gegend freunde haben willst die gleich um die ecke wohnen dann musst du rausgehen, und wenn du bisher keine freunde hast, dann musst du das zumindest bis du den ersten freund gefunden has auch alleine tun. alternativ kannst du versuchen dich mit arbeitskollegen und menschen anzufreunden denen du sowieso oft begegnest. sorry aber viele andere möglichkeiten gibts da einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LCGJS
14.11.2015, 15:16

Mit alleine weggehen war gemeint alleine in die disko zu gehen und ich würde gerne hören was andere in der Situation machen würden 

0

Versuch doch mal mit Vereinen in deiner Nähe (sportverein oder so) ich meine die Leute die da sind werden ja auch nicht von sonstwoher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LCGJS
14.11.2015, 15:19

Da hapert es wohl daran das ich Mitte nächsten Jahres wohl berufsbedingt wegziehen werde und so ein Verein eine Bindung darlegt habe das Glück dann in die Mitte von Freunden ziehen zu können so das es nur noch 70km sind aber bist Juli ist noch eine Weile 

Oder bin ich da auf dem falschen Weg das ein Verein eine mindestzeit hat 

0

Was möchtest Du wissen?