Neue Leute kennenlernen durch Hobbys, was passt zu mir?

3 Antworten

Ich denke zum Freunde finden würde Mannschaftssport am besten passen, beim Tanzunterricht gibt es leider oft Zickerein und Neid etc. Nervt manchmal etwas, macht aber natürlich auch unglaublich viel Spaß.
Ansonsten vielleicht Volleyball/Basketball

Also Tanzen ist immer eine gute Wahl. Und es gibt auch sehr viele Tanzstiele, mindestens 3. Vielleicht sogar vier. Da ist für jeden was dabei. Günstig Tanzen kann man bei der Tanzschule, wo ich als junges Madel einen Tanzkurs gemacht habe, damals in den 60ern. Die gibt es auch heute noch. Die ist da hinten Richtung Bahnhof, wenn man bei der Kreuzung links abbiegt und dann bei dem Griechischen Restaurant nochmal links. 

Ich persönlich mache schon sehr lange karate ob man glaubt oder nicht es ist ein manschafts aport und schweist leute zusammen

Keine Hobbys - Kein Leben?

Hallo,

ich habe nichts außer Schule, Abi und Depressionen weil ich sonst nichts anderes habe. Habt ihr Ideen für Freizeitaktivitäten/Hobbys wo man auch alleine machen oann oder auch neue Leute kennenlernen?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Wie türkisch tanzen lernen?

Hallo, gibt es imk Internet Tutorials, wo ich türkische Volkstänze (Folklore) bzw. einige Tanzstile bzw. Arten lernen kann?

Ich habe leider nichts gefunden... :(

...zur Frage

Ich soll mir ein neues hobby suchen - ich weiß aber nicht was ...

Ich habe mich entschieden tanzen aufzugeben - es macht mir einfach keine spaß mehr weil das das eizige war was ich an hobbys noch hatte meint meine Mutter ich solle mir noch 1 Hobby suchen - als erstes wollte ich bei einem Reit hof in der Nähe fragen ob ich dort reiten kann - da hat meine mutter gesagt ich soll es machen nur soll ich noch was anderes machen als 2 Hobbys haben - habt ihr Tipps für mich ? ich bin 13 Jahre alt/jung für mich würden schwimmen nicht in frage kommen kennt ihr noch andere schöne Hobby die auch bezahlbar wären ?

...zur Frage

Eine Frage zum Tanzstil und Tanzschule?

Also ich bin 16,weiblich.Und möchte gerne Kpop tanzen.Wie nennt man genau diesen tanzstil die, die ganze Kpop Bands tanzen wie zum bespiel Bts?Und hat jede Tanzschule genau die selben Tanzstile die man lernen kann wie eine andere Tanzschule oder ist es von Schule zu Schule unterschiedlich?

...zur Frage

Hobby für 20jährigen?

Habt ihr Vorschläge was man mit 20J. machen kann so als Hobby um auch neue Freunde kennen zu lernen?

Bitte Hobbys für Frauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?