Neue Leute kennenlernen durch Hobbys, was passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke zum Freunde finden würde Mannschaftssport am besten passen, beim Tanzunterricht gibt es leider oft Zickerein und Neid etc. Nervt manchmal etwas, macht aber natürlich auch unglaublich viel Spaß.
Ansonsten vielleicht Volleyball/Basketball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mache schon sehr lange karate ob man glaubt oder nicht es ist ein manschafts aport und schweist leute zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Tanzen ist immer eine gute Wahl. Und es gibt auch sehr viele Tanzstiele, mindestens 3. Vielleicht sogar vier. Da ist für jeden was dabei. Günstig Tanzen kann man bei der Tanzschule, wo ich als junges Madel einen Tanzkurs gemacht habe, damals in den 60ern. Die gibt es auch heute noch. Die ist da hinten Richtung Bahnhof, wenn man bei der Kreuzung links abbiegt und dann bei dem Griechischen Restaurant nochmal links. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?