Neue Leute kennen lernen trotz Corona?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja einmal versuchen über Instagram oder Snapchat einfach mit Leuten zu schreiben oder du fragst deine Freunde die kennen sicher irgendjemanden

Ich versuche neue leute in einem park kennenzulernen . Ich möchte immer neue leute kennenlernen ,um neue freunde zufinden .

Hoop, Insta und mal in der Stadt. Chille aber momentan im Bando von nem Kollegen

Ich lerne im Moment keine neuen Leute kennen, aber du kannst es natürlich über Online-Plattformen machen. Da gibt es Dutzende...

gehe trozdem raus lol wir haben keine ausgangsspeere raus gehen darf man :D

0

Bei Sportarten, die nicht im Verein stattfinden, z.B. auf der Skateboard-Rampe.