Neue Leute auf dem Campingplatz kennenlernen-aber wie?

2 Antworten

stell dich mit ner spühlschüssel ans waschhaus und wenn nette leute kommen, sprichst du sie an : Habt ihr spühli? ich habe meins vergessen... und dann fängst du ein gespräch an. ob sie schonmal da waren, woher sie kommen... wie man eben leute kennen lernt. Wenn du im Ausland bist, stellst du dich zu einer Gruppe Jugendlicher und rufst : Spricht hier jemand Deutsch. gucken dich alle komsich an oder keiner reagiert, dann eher nicht ^^

Ich bin eher auf der suche nach jugendlichen, ich hab bisher keinen jugendlichen gesehen der abwäscht 🙈 ne, bin schon in Deutschland 🙈 :) dankeschön :-)

0
@xXfusselXx

Alles Verzogene Kinder. Wir müssen immer spühlen! :D und ich habe meine besten Campingfreunde fast alle beim Spühlen kennengelernt.... Sonst guck auf stellplätzen in der umgebung ob da passende leute sind und quatsch sie einfach doof an. entweder sie springen drauf an, oder du siehst sie eh nciht wieder.... Genieß die Zeit in der du dich so peinlich verhalten kannst, wie es geht und das ohne konsequenzen. Du willst nicht wissen, was wir alles gemacht haben :D

0
@jassiwert79

Echt, cool haha :D was kann ich denn zu denen sagen ? 🙈 :D werd ich machen :) :D das interessiert mich ja jetzt :D

0
@xXfusselXx

nimm ein kartenspiel mit: wollen wir karten spielen? Federball? Gummitwist? Frisbee? Wirf einen Ball zu ihnen ins zelt, entschulidige dich und frag, ob sie mitspielen.... sei Kreativ:D

0

Grille die besten Würstchen und die kommen dann von allein. :D

Was möchtest Du wissen?