Neue Leopardgeckos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dir Jungtiere kaufst dann kann es sein(oder es ist so) ,dass das ältere tier die Jungtiere angreift oder sogar tötet!!!!
An lampen würde ich eine Wärme lamoe nehmen und 1-2 Spots. Habe es aber mit der elektronik nicht so kann auch sein das das zu wenig ist, aber ich glaube das einer auch schon reichen würde!

LG Labertante005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasschakel
03.02.2016, 22:17

angreift oder töten ist komisch ausgedrückt wenn du halt kleine Geckos rein tust also junge dann kann es sein das sie die verwechseln mit Futter ich mein ausgewachsene Leos verputzen auch mal eine kleine Maus und das ist so ein kleiner Gecko in der selben Größen Ordnung du solltest dir aber sowieso ein kleines terra besorgen da die neuen Leos dann in das terra kommen als Quarantäne sozusagen zum beobachten und kotproben machen zu lassen ob sie gesund sind und deinen Geckos keine krankheiten mit bringen

0

Was möchtest Du wissen?